top of page

Sa., 25. März

|

Hard - Wirkungsraum

Achtsamkeitskurs für Kinder ab 6 Jahre - Entdecke deine Zauberkräfte

EMPOWERMENT FÜR DEIN KIND!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Achtsamkeitskurs für Kinder ab 6 Jahre - Entdecke deine Zauberkräfte
Achtsamkeitskurs für Kinder ab 6 Jahre - Entdecke deine Zauberkräfte

Zeit & Ort

25. März 2023, 09:00 – 10:45

Hard - Wirkungsraum, Am Sägenkanal 12, 6971 Hard, Österreich

Über die Veranstaltung

Zusammen lernen wir in 7 Glückseinheiten verschiedene Möglichkeiten   kennen, wie wir aktiv unser Gehirn beeinflussen können. ​So entstehen   beispielsweise durch regelmäßiges Üben von Achtsamkeit und   Freundlichkeit neue Pfade in unserem Gehirn. Auch wenn unser Gehirn ein   Leben lang plastisch ist, also in der Lage ist  sich zu verändern, so   ist es in kindlichen Entwicklungsphasen noch zugänglicher für Neues.

Spielerisch  baue ich Atemübungen, Körperreisen, Minimeditationen und    Konzentrationsübungen ein. Neben positiven Affirmationen, Bewegung,   Spiel und  kreativen Bastelmomenten sind auch Erzählkreise Teil des   pädagogischen Konzepts. Hier  vermittle ich unter anderem kindgerecht,   wie unser Gehirn funktioniert  und Themen wie Achtsamkeit, Glück,   Dankbarkeit und Gefühle werden  spielerisch aufbereitet.

All dies kann deinem Kind helfen mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit   zu entwickeln,  seine Widerstandsfähigkeit zu stärken, die   Aufmerksamkeit zu schulen, seine Impulsivität zu regulieren und den   Umgang mit herausfordernden Situationen besser zu meistern.

7 Glückseinheiten für 149€ (inklusive Mappe und Bastelmaterialien).

Für Geschwisterkinder um 129€.

Sollte die erste Einheit dich oder dein Kind nicht überzeugen, werden die Kurskosten natürlich vollständig zurück erstattet!

Termine:

04.Februar 2023

11. Februar  2023

25. März 2023

04. März 2023

11. März 2023

18. März 2023

25. März 2023

Diese Veranstaltung teilen

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page